Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V.
"Fördern statt fordern"

PROJEKT "Schülercafé"


UNSERE SPONSOREN



Die "Bildungsstiftung Volksbank Raiffeisenbank" war Beginn an dabei und unterstützt unser Projekt mit einer Spende von 2.500 Euro.

Mit der KulturStiftung Oberbayern konnten wir einen Sponsor gewinnen, der uns für unser Projekt 7.000 Euro zur Verfügung stellte.


Mit der Bürgermeister-Heinritzi-Jugendstiftung konnte ein weiterer Partner für das Schülercafé gefunden werden. Für 3.000 Euro sagen wir auch hier: DANKE!


 

Wir freuen uns, dass wir auch BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ als Unterstützer für unser Projekt gewinnen konnten.

 


 

 

Zum Jahreswechsel 2017 / 2018 hat die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim Chiemsee eG uns mit weiteren 1.250 Euro für die Ausstattung des Schülercafés unterstützt.


 


Der KIWANIS Club Bad Aibling-Via Julia beteiligt sich zusätzlich zur Projektarbeit mit 1.000 Euro an dem Schülercafé.


Das Stadl-Theater Heufeld unterstützt uns mit einer Spende in Höhe von 500 Euro.



Sie möchten uns unterstützen?

Hier wäre noch ein Platz frei!



9.003,13 Euro konnten wir 2017 über unsere Crowdfunding-Aktion unter  www.helfen.bayern einsammeln!

655 Euro an Spenden kamen im vergangenen Jahr von Privatpersonen.

Einen herzlichen Dank dafür!


Sie möchten uns unterstützen?

Hier wäre noch ein Platz frei!